Schlagwort-Archive: Public

Deine-Prinzessin – Public – Heimlich versaut in einsamer Bucht in Mallorca

Outdoor und ganz geheim: Es ist früh am Morgen in Mallorca. Das Meer ist ganz ruhig. Die einzigen Menschen die mir am Strand begegnen sind Jogger und ein paar Arbeiter. Ich war bereits im kühlen Wasser und habe eine einsame Bucht aufgesucht. Total geheimnisvoll! Mein weißer Badeanzug ist feucht und durchsichtig. Ich berühre mich und zeige dir meine geilen Brüste. Meine Nippel sind steif von der Kälte. Ich ziehe den Badeanzug hoch, sodass er meine Muschi spreizt. Ich bin geil und ziehe ihn mir langsam aus. Mit meinen Fingern spüre ich wie feucht meine Pussy schon ist. Nass und voller Algen setze ich mich auf einen Felsen. Ich lehne mich zurück und spreize meine Beine. Du siehst wie ich mir meine Finger tief hinein stecke. Es könnte jederzeit jemand vorbei kommen…egal…ich mach weiter. Der Gedanke an eventuelle Zuseher macht mich umso geiler. Ich kann mich nicht mehr zurück halten, obwohl ich den Moment noch länger auskosten wollte. Das ging schnell!

Neue Videos auf www.privategig.com

Annabel-Massina – Public mitten im Restaurant gefickt

Public mitten im Restaurant geblasen und gefickt. Ab und zu stehe ich auf Adrenalin-Ficks. Ich kann ja auch nix dafür, dass ich ständig feucht zwischen meinen Beinen bin. Mitten auf der Weihnachtsfeier fragte ich meinen Kollegen ob seine Frau immer noch so prüde sei :-). Kai bejahte mir die Frage und meinte er möchte so gerne mal in ihrem Mund rein spritzen. Bei diesem Satz wurde ich nur noch geiler. An Ort und Stelle packte ich Kai seinen Schwanz aus und lutschte genüsslich. Doch wir wurden immer nervöser, schliesslich waren die anderen Kollegen auch in der Nähe. Wir trieben es dann mitten im Restaurant etwas versteckt hinterm Dartautomat um unsren Fick fort zu setzen. Es war abartig grenzwertig, ich kann es nicht versprechen, ob uns jemand gesehen hat. Das merke ich an den Blicken meiner Kollegen wenn ich am 12. Dezember wieder nach meinem Urlaub zur Arbeit zurück komme.

Neue Videos auf www.privategig.com

lilly-lil – Public Park`n Ride Fick – jetzt wirds richtig krass

Da fahre ich einmal auf so einen Park and Ride Parkplatz und schon passiert es! Ein Public Fick soll es sein. Der Stecher stand da einfach rum und ich kann bei einem dicken Pimmel nicht nein sagen. Schnell die kleinen Titten zeigen und schon will der Typ einen Blowjob. Nichts leichter als das! Mein süßer Teen Mund muss eh mal wieder gestopft werden. Bei dem Public Outdoor Fick hat mich sogar ein Autofahrer gesehen, der auch noch beim Ficken gewunken hat! OMG! Wie peinlich? Nein ist mir doch egal. Meine Teen Muschi wird noch schön von hinten geknallt. Denn beim Public Outdoor Fick will ich einen geilen Orgasmus erleben. Aber auch der dicke Riemen soll mich mit einer Cumshot Dusche belohnen. Noch einmal lutschen nach dem Fick und schon ist es so weit. Der fette Pimmel wichst schön seine warme Sahne in mein süßes Teen Gesicht. Dieser extreme Public Outdoor Sex mit Zuschauern hat sich gelohnt ;)!

Neue Videos auf www.privategig.com

DominiquePlastique – Public ausgepeitscht – Hättest du ihm geholfen ?

Mia Candy und Dominique Plastique peitschen den Sklaven auf einem Feld mit Stöckern aus, ganz plötzlich wird es aber sehr PUBLIC für den armen schreienden Sklaven… Ein Auto nach dem Nächsten fährt an diesem Feld vorbei, einige werden sogar langsamer und scheinen zu überlegen, ob sie anhalten sollen…ob eines der Autos wirklich anhält? Hättest du angehalten? Die Lady´s machen einfach ungeniert weiter, selbst als die Kamera schon lange wieder aus ist 😉 Länge: 02:56 Full HD

Neue Videos auf www.privategig.com

DonJohnXXX – mega public dt blondes teenie im berliner ****garten auf park bank öffentlich durchgefickt mit kumpel zusammen 3er ohne gummi hammer geile action

mega public dt blondes teenie im berliner ****garten auf park bank öffentlich durchgefickt mit kumpel zusammen 3er ohne gummi hammer geile action, sperm walk auf straße

Neue Videos auf www.privategig.com

XFotzieX – Krass! Public! Creampie Fick in der Sauna!

MEGA DREIST! NICHT in der Umkleide sondern DIREKT IM ÖFFENTLICHEN Bereich bei den Spinden! Ich habe das Gefühl, dass meine Geilheit mich zu immer frecheren Aktionen treibt..diesmal war ich von der Hitze in der Sauna so geil, dass ich den Typen einfach anmache, obwohl DIREKT IM Gang neben uns andere Leute sind! Sein Schwanz steht direkt, nach kurzem anblasen fickt er mich OHNE GUMMI von hinten durch und spritzt mir in die Fotze! Den Creampie lasse ich frech auf den Boden tropfen, vielleicht mag sich der nächste der sich dort umzieht ja eincremen?! 😉 Hättest Du Dich das auch getraut?

Neue Videos auf www.privategig.com

LunaLOve96 – EXTREM PUBLIC im vollen Bus!!!

Im Urlaub in der Türkei war ich mit meinem Stecher auf einer Kaffeefahrt. Bis zu unserem ersten Ziel dauerte es 3 Stunden. Der Bus war voller Menschen. Aber das war ihm egal. Er packt einfach mitten im Bus seinen Schwanz aus und drückt meinen Kopf so ****** nach unten, dass sein Prügel in meinem Fickmaul verschwindet. Ich lutsche ihm seine Keule, während er den Ausblick aufs Meer genießt. Das Gefühl beobachtet zu werden und die Gefahr, dass jeden Moment jemand etwas sagt…

Neue Videos auf www.privategig.com

XFotzieX – AO Public Fick in der Tiefgarage

Das kommt wohl davon, wenn ich immer so aufreizend gekleidet durch die Gegend renne..da quatscht mich in der #Tiefgarage doch tatsächlich so ein Typ an und will mir irgendwas zeigen. Naiv wie ich bin gehe ich mit ihm mit. Aber was dann passiert war doch wohl echt zu krass oder?! Ich lasse mich allen Ernstes von ihm #public mitten in der #Tiefgarage, jederzeit hätte jemand kommen können, ohne Gummi durch ficken! Meinen saftigen Mösenschleim lutsche ich noch von seinem harten Riemen und da spritzt der dreiste Kerl mir auch schon in den Mund. Natürlich schlucke ich das Sperma, bin ja ein braves Mädchen. Das war echt ein geiler Quicki, zum Glück bin ich so eine kleine Schlampe sonst hätte ich den wohl verpasst.. 😉

Neue Videos auf www.privategig.com